Adrian Künzi​

Chief Sales Officer

Adrian Künzi ist Mitgründer und Chief Sales Officer bei Properti. Er weist eine Expertise von über acht Jahren in der Immobilienbranche auf und war zuletzt als Teamleiter und Immobilienberater eines grösseren Immobilienmaklers der Schweiz tätig. In den letzten fünf Jahren wurde er mehrfach als Topberater ausgezeichnet. Dank seiner vertrauensvollen Art sowie seiner hervorragenden und zuvorkommenden Arbeitsweise empfehlen seine Kunden ihn stets weiter.

Adrian Künzi studierte an der Universität St. Gallen, bevor er seine Karriere in einem internationalen Immobilienfranchise-Unternehmen im Business Development begann. Schnell entdeckte er seine Leidenschaft für den Verkauf und wechselte zu einem eigenständigen Immobilienmakler, wo er bereits nach sieben Monaten zum Teamleiter befördert wurde. Dank seiner Wissensgier konnte er sein Know-How innert kürzester Zeit erweitern und erhielt mehrfache Auszeichnungen.

Adrian Künzi absolviert zudem berufsbegleitend den eidgenössischen Fachausweis zum Immobilienvermarkter.

Leadership Team

Levent Künzi

Co-Founder & CEO

Adrian-K-nzi-Profile-Image

Adrian Künzi

Co-Founder & CSO

Zafer-Bakir-Profile-Image

Zafer Bakir

Chief Operating Officer

Cl-ment-Gomez-Profile-Image

Clément Gomez

Chief Technology Officer

Lidije Sinani

Chief People Officer

Nicole Wieting-Kaelin

Chief Marketing Officer

Theme Version: 1.1.4