Adrian Künzi

Founder & CRO

Adrian Künzi ist Gründer und Chief Revenue Officer bei Properti. Er weist eine Expertise von über neun Jahren in der Immobilienbranche auf und war zuletzt als Führungskraft und Immobilienberater eines traditionellen Immobilienmaklers der Schweiz tätig, wobei er mehrfach als Topberater ausgezeichnet wurde. Dank seiner vertrauensvollen Art sowie seiner hervorragenden und zuvorkommenden Arbeitsweise empfehlen seine Kund:innen ihn stets weiter.

Adrian Kuenzi Profile Image

Adrian Künzi studierte an der Universität St. Gallen, bevor er seine Karriere in einem internationalen Immobilienfranchise-Unternehmen im Business Development begann. Schnell entdeckte er seine Leidenschaft für den Verkauf und wechselte zu einem eigenständigen Immobilienmakler, wo er bereits nach sieben Monaten zur Führungskraft befördert wurde. Dank seiner Wissensgier konnte er sein Know-How innert kürzester Zeit erweitern und erhielt mehrfache Auszeichnungen.

Leadership Team

Theme Version: 1.1.4