Christoph Tonini

Board of Directors

Christoph Tonini ist Mitglied im Verwaltungsrat von Properti. Mit einem ausgeprägten Unternehmergeist und einem weitreichenden Netzwerk in der Schweizer Medienlandschaft wird er die Entwicklung des PropTech-Unternehmens entscheidend vorantreiben. 

Als heutiges Verwaltungsratsmitglied der TX-Group und ehemaliger CEO der Mediengruppe Tamedia zählt der Medienmanager zu den führenden Schweizer Digital-Experten. Seine Expertise liegt vor allem in der digitalen Transformation von Geschäftsmodellen.

Christoph Tonini studierte an der Schweizerischen Ingenieurschule für Druck und Verpackung in Lausanne und verfügt über einen Executive MBA der HSG. Er ist Mitglied in der Verwaltung des Migros-Genossenschafts-Bundes, des Weiteren hat er einen Sitz in den Verwaltungsräten der Zürichsee Medien AG, der Radio Zürisee AG sowie der Goldbach Group inne. Zudem ist Tonini Stiftungsratsmitglied der internationalen Kinderhilfsorganisation Right To Play.

Board of Directors

Levent Künzi

Adrian Künzi

Max Meister

Christoph Tonini

Roger Wüthrich-Hasenböhler

Dario Fazlic

Theme Version: 1.1.4