Dieter Sommer

Advisory Board

Dieter Sommer MRICS ist Mitglied des Advisory Boards bei Properti. Als Top-Experte für Immobilienmanagement und unabhängiger Verwaltungsrat verstärkt er in beratender Funktion das Führungsteam von Properti. 

Dieter Sommer MRICS wurde 2022 in Folge als einer der 100 Köpfe der Schweizer Immobilienbranche ausgezeichnet. Als Inhaber der Beratungsfirma Hubconsult, Vorstandsmitglied SVIT beider Basel sowie Dozent im Lehrgang Master of Advanced Studies in Real Estate Management an der HWZ gestaltet er die Immobilienwirtschaft aktiv mit.

Vormals war Dieter Sommer langjähriger CEO der Privera AG und Verwaltungsrat des erfolgreichen PropTech Flatfox. Mit Führungspositionen bei Livit AG und UBS Funds Management verfügt Sommer über eine exzellente Immobilien-Expertise.

Advisory Board

Ertan Wittwer

Simon Koch

Eugen Schäfli

Dieter Sommer

Theme Version: 1.1.4