Levent Künzi

Founder & CEO

Levent Künzi ist Gründer und Chief Executive Officer bei Properti. Er kann auf über fünfzehn Jahre in der Immobilienbranche zurückblicken. In den letzten fünf Jahren vor Properti war er als Geschäftsführer eines traditionellen Immobilienmaklers der Schweiz, als Geschäftsführer des österreichischen Unternehmens sowie als Chief Operating Officer (COO) der kompletten länderübergreifenden Gruppe tätig.

Levent Künzi CEO Properti

Im Alter von 18 Jahren startete Levent Künzi direkt nach seiner Matura im internationalen Kundenmanagement durch, wo er sich innert kürzester Zeit zum Leiter Kundenmanagement qualifizierte. Die darauffolgende Ernennung zum Geschäftsführer in Alter von 23 Jahren ermöglichte ihm einen tiefen und praxisorientierten Einblick in das tägliche Geschehen. Dank seines Ehrgeizes und seiner Disziplin wurde er im Alter von 25 Jahren zum Chief Operating Officer (COO) befördert und in den Verwaltungsrat einberufen. Dort war er massgeblich für den Auf- und Ausbau des Unternehmens verantwortlich.

Levent Künzi absolvierte zudem berufsbegleitend sein Betriebswirtschaftsstudium (BSc) mit Vertiefung Marketing und Kommunikation an der Fachhochschule in Zürich. Er ist zudem Mitglied von Swiss Real Estate Experts, dem Forbes Real Estate Council und wurde im 2023 zu den 100 Köpfen der Schweizer Immobilienbranche gewählt.

Leadership Team

Sie haben uns vertraut

Aarau

4.2 | 5 Bewertungen

Basel

4.6 | 9 Bewertungen

Bern

4.6 | 28 Bewertungen

Burgdorf

5 | 18 Bewertungen

Luzern

4.2 | 5 Bewertungen

Lugano

0 Bewertungen

Muttenz

0 Bewertungen

Solothurn

4.4 | 13 Bewertungen

St. Gallen

4.1 | 17 Bewertungen

Waadt

0 Bewertungen

Zug

4.4 | 13 Bewertungen

Zürich

4.5 | 887 Bewertungen
Theme Version: 1.1.4