Roger Wüthrich
-Hasenböhler

Advisory Board

Roger Wüthrich-Hasenböhler ist Mitglied des Advisory Boards von Properti. Mit seinem weitreichenden Netzwerk und seiner jahrelangen Erfahrung in der Schweizer Gründerszene setzt er wichtige Akzente bei der Weiterentwicklung des PropTechs.

Als Chief Digital Officer bei der Swisscom AG ist Roger Wüthrich-Hasenböhler fokussiert auf Wachstumsfelder in den Bereichen Fintech, Digital Marketing, Blockchain, Drohnen, Robotics sowie Nachhaltigkeit. Zusammen mit dem Swisscom-Aussenposten im Silicon Valley ist er stets auf der Suche nach vielversprechenden neuen Technologien, Innovationen und Visionen.

Roger Wüthrich-Hasenböhler verfügt über einen Abschluss als Elektroingenieur HTL sowie einen Executive MBA der HSG und hat verschiedene Mandate inne: Er ist Verwaltungsratspräsident von Swisscom Directories AG und Ajila AG sowie Verwaltungsratsmitglied der Axpo Holding AG und Autosense AG. Zudem ist er Mitglied des Venture Investment Committees von Swisscom Ventures, des Vorstands von digitalswitzerland und des Beirats der Genossenschaft basecamp4hightech (bc4ht) in Bern.

Advisory Board

Ertan Wittwer

Simon Koch

Eugen Schäfli

Dieter Sommer

Roger Wüthrich-Hasenböhler

Theme Version: 1.1.4